Metallbau Stark   über uns   Aktuelles   Produktion   Zertifikate   Kontakt/Anfrage   Referenzen
Metallbau Stark

DAS UNTERNEHMEN METALLBAU STARK

Das Unternehmen mit Standort in 6555 Kappl wurde 1973 von Siegmund Stark gegründet.

Im Jahr 1975 wurde der erste Teil des derzeitigen Hallentraktes errichtet und in weiterer Folge in mehreren Etappen stetig vergrößert. Im August 2005 ereignete sich eine Hochwasserkatastrophe im Paznaun. Dabei wurde das Unternehmen erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Das gesamte Inventar der Halle und des Büros wurden zerstört. Nach wochenlangen Aufräumarbeiten konnten die Arbeiten im Betrieb wieder aufgenommen werden.

Im selben Jahr wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt um den modernen Bedürfnissen eines Unternehmens gerecht zu werden, welche im Jahr 2010 von Ingenieur Herrn Mario Jörg als Geschäftsführer übernommen wurde.

metallBAU STARK GmbH, Wiese Nr. 371, 6555 Kappl, Tel.: 05445 6321, Fax: 05445 6159, Email: office@metallbau-stark.at,
Internet: www.metallbau-stark.at, Impressum & AGB, patricdesign.at